Thema: Aldi-Digicam
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2005, 17:53   #8
mcpete

Der Link funzt nicht. Ist das wieder eine von Medion? Wir haben für unsere Einrichtung (ich arbeite mit geistig behinderten Kindern) letztes Jahr eine Medion-Digicam im Aldi gekauft. Da ich zu dieser Zeit länger krank war, konnte ich kein Veto einlegen. Naja und nun stehen wir mit dem (sorry) Mistteil da. Der Plastikklotz war schon einmal zur Reparatur weg, weil das Objektiv verhakt war. Der Autofokus ist so langsam, während des Fokussierens kann man sich locker einen Kaffee kochen. Und dann lass mal motorisch unruhige Schüler damit fotografieren Die Bilder haben ausserdem fast immer irgendeinen Farbstich oder einen komplett danebenliegenden Weissabgleich. Garantie ist mittlerweile auch abgelaufen und der Chef weigert sich nochmal Geld für (Zitat) "Spielzeug" auszugeben. Das witzige ist ja, dass die anderen Mitarbeiter begeistert von dem Teil sind Kurz: ich würde wie schon meine Vorredner absolut von diesen Discounter-Cams abraten und stattdessen lieber ein paar Megapixel weniger, dafür aber günstiger und qualitativ hochwertiger.

Meine Galerie hier / Meine Bilder in der Fotocommunity
mcpete ist offline   Mit Zitat antworten