Thema
:
A2-A200 Vergleich
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.05.2005, 15:49
#
9
der_isch
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
wahrscheinlich habe die für jedes fehlende Rädchen 10 Punkte abgezogen...
Mal im Ernst, sicher hat jede Kamera ihre Vorzüge und Nachteile, aber solch ein Unterschied ist doch unglaubwürdig.
der_isch
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von der_isch!
Mehr Beiträge von der_isch finden
Zeige alle Bilder von der_isch