Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2005, 14:51   #8
_Funny_
 
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Norderstedt bei Hamburg
Beiträge: 3.323
Ich habe ISO fest auf 100, Sättigung +1 und Kontrast ebenfalls +1.
Alles andere Werkseinstellungen.

Gruß von
Funny

Jetzt habe ich eben in einem anderem Thread diesen Beitrag hier gesucht
Könnte bitte jemand das obige Geschreibsel in den Thread " Grundeinstellungen A200 schieben. Danke!
__________________
Liebe Grüße
Silvia
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
_Funny_ ist offline   Mit Zitat antworten