Ich habe ISO fest auf 100, Sättigung +1 und Kontrast ebenfalls +1.
Alles andere Werkseinstellungen.
Gruß von
Funny
Jetzt habe ich eben in einem anderem Thread diesen Beitrag hier gesucht
Könnte bitte jemand das obige Geschreibsel in den Thread " Grundeinstellungen A200 schieben. Danke!