Thema: Streifen D7i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 22:53   #3
Jerichos
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Zitat:
Zitat von Jornada
Könntest Du ein Beispiel zeigen?
Da Du neu im Board bist, und noch keine Galerie hast, kannst Du mir das Bild auch mailen. Ich stelle es dann in meine Galerie.
Für solche Fälle haben wir doch unsere Galerie für Bilder zu Forumsbeiträgen, Peter.
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten