Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2003, 21:35   #8
Aki

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.11.2003
Ort: Schweich
Beiträge: 10
HAllo Photopeter,

vielen Dank wiederum für deine ausführliche Antwort!!

Ich habe anhand deiner "Vorgaben" (Blende 5,6 und Belichtungszeit 1/125) mein Profil, das ich von WinSoft übernommen hatte abgeändert. Die Bilder sind einwandfrei!!! Suuuuuuuuper!!

Allerdings ergibt sich ein "kleines Problem": Die Kamera gibt mir in meinem beleuchteten (!) Wohnzimmer nur ein dunkles Bild auf dem Sucher (keine Umschaltung auf s/w wie ich es gewohnt bin) auf dem man höchstens schemenhaft erkennen kann was ich foten möchte. Liegt das daran, dass ich die Einstellungen im manuellen Modus vorgenommen habe?
Sorry für die Frage...
Aki ist offline   Mit Zitat antworten