HAllo Photopeter,
vielen Dank wiederum für deine ausführliche Antwort!!
Ich habe anhand deiner "Vorgaben" (Blende 5,6 und Belichtungszeit 1/125) mein Profil, das ich von WinSoft übernommen hatte abgeändert. Die Bilder sind einwandfrei!!! Suuuuuuuuper!!
Allerdings ergibt sich ein "kleines Problem": Die Kamera gibt mir in meinem beleuchteten (!) Wohnzimmer nur ein dunkles Bild auf dem Sucher (keine Umschaltung auf s/w wie ich es gewohnt bin) auf dem man höchstens schemenhaft erkennen kann was ich foten möchte. Liegt das daran, dass ich die Einstellungen im manuellen Modus vorgenommen habe?
Sorry für die Frage...