Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 20:07   #355
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Hallo und Guten Abend!

Mal so zwischendurch... Wunschliste, editiert:


* Sylt im Schnee (verschoben auf nächsten Winter)
* Sylt im Sonnenschein
* Burgwedel (nix mit foten, nur futtern - 09.02.05, 18 Uhr) erledigt
* Schmetterlinge (in Friedrichsruh)
* Arboretum (Sondierungsbesuch -Karmelienblüte- erledigt)
* Rundgang Hamburg
* Berliner Bogen
* Cap San Diego (wg. Panorama u.a.)
* Botanischer Garten (Klein Flottbek) (Vorbesuch erledigt)
* Planten & Blomen / Gewächshäuser (Vorbesuch erledigt)
* Eisenbahn (Mini-Wunderland) vorerst erledigt, nächster Besuch folgt)
* Daliengarten
* Lauenburg (für 07.05.05 geplant)
* Cuxhaven (fast schon nahe am nächsten Ziel)
* Helgoland (Mädels, wir kommen [mit]... Hallo Wolfgang!)
* Himmelmoor (im Sumpf versumpft)
* Vogelpark Walsrode (bei Hansevogels Verwandten)
* Warnemünde ("Mein Strand und ich" oder so)
* Flensburg (Fördepiratentreffen)
* Glückstadt (auf Benjamins Spuren)
* Hannover, Zoo
* Feuerwerke in und rund um Hamburg, in jeglicher Form
* Tagesausflug (Bus) nach Berlin
* Michel-Besteigung (kein Schweinkram, gemeint ist die St. Michaelis-Kirche)
Die Reihenfolge ist (auch) wetterabhängig. Erweiterungen vorbehalten.

Gruß: Hansevogel
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links