Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 21:42   #353
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Abfahrt am Sonnabend vom ZOB (Außenseite an der Adenauerallee) --> Lauenburg mit Linie 31 um 09:40 Uhr.
Bitte rechtzeitig erscheinen, der nächste Bus fährt 10:40 Uhr!
Für Individualreisende: Busankunft in Lauenburg schlapp vor 11 Uhr, wenn überhaupt. Nachzügler finden uns erstmal auf dem Schloßberg/Burghügel... jedenfalls zuerst "oben". Auf Einbeinstativlöcher im Boden achten!

Kurzfristige Änderung wg. S**wetter auch kurzfristig möglich.

Gruß: Hansevogel
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten