Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 21:23   #3
Petterson
 
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: OWL
Beiträge: 987
Da bin ich so oft dran vorbeigefahren, aber ich wusste bis heute nicht, dass das Ding sooooo schön sein kann! Wirklich tolle Aufnahmen, mir erscheinen sie perfekt!

LG Petterson
Petterson ist offline   Mit Zitat antworten