Thema
:
Ich Lebe noch und hab euch drei Bilder mitgebracht
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.04.2005, 21:23
#
3
Petterson
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: OWL
Beiträge: 987
Da bin ich so oft dran vorbeigefahren, aber ich wusste bis heute nicht, dass das Ding sooooo schön sein kann! Wirklich tolle Aufnahmen, mir erscheinen sie perfekt!
LG Petterson
Petterson
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Petterson finden
Zeige alle Bilder von Petterson