Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 07:57   #11
xx21
 
 
Registriert seit: 01.04.2005
Ort: Erlangen
Beiträge: 41
...

war zwar ursprünlich nicht meine Frage, trotzdem Danke an alle, die geantwortet haben! War viel Interessantes dabei. Nur eines ist mir trotzdem noch nicht ganz klar: Welche Blitzmessung (ADI oder TTL) ist bei dem eingebauten Blitz sinnvoller. Ich fotografiere fast immer mit Einstellung A oder M, selten mit P.

xx21
xx21 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links