Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 12:45   #9
ollig
 
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort: D-58453 Witten
Beiträge: 637
Hallo Tom,

auf dieser Seite:
http://www.kingston.com/deroot/company/default.asp

findest Du die kostenlose Kingston-Telefonnummer.

Eventuell bittet man Dich, die Karte an Deinen Händler zurückzugeben.
Wenn Du jedoch sagst, dass Du ihn nicht mehr erreichen kannst (z.B weil es die Onlinefirma nicht mehr gibt) wirst Du aufgefordert, eine E-Mail mit der Fehlerbeschreibung zu senden.

Nach kurzer Zeit bekommst Du ein RMA-Formular zugemailt. Dieses füllst Du aus und schickst es einfach mit der Karte an die Adresse in England.

Nach ca. 10 Tagen hatte ich beide male eine neue versiegelt Karte per UPS zugesandt bekommen.

Viele Grüße,

Olli
__________________
...der in den FarbRäumen umher irrt.
ollig ist offline   Mit Zitat antworten