Zitat:
Zitat von embe
Wow, das Bild an sich ist megastark! Der Himmel sieht nach extremer Langzeitbelichtung aus, die Aufnahmezeit von 1/200s spricht eine andere Sprache, und die leichte Halo an den Kanten der Bäume und des Windrads sprechen für eine Verschmelzung zweier Bilder. Oder Himmelstausch, oder so.
Wirkt klasse, der scheinbar riesige ‚Blob‘ der Allianz-Arena(?) wälzt sich auf die Windmühle zu, vor dem dramatischen Himmel. Die Ausarbeitung ind Schwarz-Weiss tut ein übriges für eine sowohl bedrohliche als auch künstlerische Wirkung. Tolle Bildidee, tolles Bild und der Filmtitel passt auch!
|
Dankeschön.
Es ist ein Bild, bei dem ich den Himmel maskiert und mit dem Radialfilter bearbeitet habe. Tatsächlich etwas unsauber. 2019 waren die Masken noch nicht so präzise.
Heute gibt es „Frühstück bei Tiffany“.

→
Bild in der Galerie