Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2026, 07:48   #5
Windbreaker

Zitat:
Zitat von steffenD Beitrag anzeigen
Jetzt bleibt für mich nur noch, dass der Sensor am Fotoapparat kaputt ist, was ich mir kaum vorstellen kann. Was muss ich noch tun, damit die Kamera auslöst?
Dir ist klar, dass das ein Infrarot-Fernauslöser ist? das bedeutet, dass der Sicht auf den Sensor haben muss. Wenn du also hinter der Kamera stehst, kann es nicht funktionieren. Sobald sich Sensor und Fernbedienung "sehen" müsste es gehen.

Zitat:
b) Ich möchte ungern jedes mal die SD-Karte rausnehmen...
Warum ? ist doch die einfachste Möglichkeit Bilder zu übertragen. sProbiere es mal mit dem Originalkabel. Außerdem müsstest du in der Bedieungsanleitung entsprechend die Vorgehensweise finden. Oder im Helpguide.

Zitat:
Man, hier braucht man echt Hardcore-Geduld. Dauernd ist der Server dauerüberlasteet, als ob sich hier die halbe Welt unterhält. Wie schafft Ihr es Beiträge zu erstellen oder zu antworten?
Wenn du dir anschaust, wieviele Leute gleichzeitig zugreifen, müsste dir klar werden, dass derzeit viele KI-Bots auf das Forum zugreifen. Deshalb hakt die etwas veraltete Software derzeit häufig. Man versucht wohl das in den Griff zu kriegen, scheint aber nicht allzu einfach zu sein.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links