|
Erstaunlich: PC eingeschaltet, Lesezeichen aufgerufen und ich kam sofort rein. Ist ungefähr so, als ob bei der Bahn der Zug plötzlich pünktlich fahren würde – ziemlich selten.
Einstellen konnte ich den Text hier aber nicht mehr, da war das SUF wieder für 2 Tage nicht erreichbar. Also in Word schreiben und speichern, hoffen, dass man rein kommt, und dann schnell sein mit copy & paste (dauert sonst zu lange). Das nervt.
Geht mir beim Einstellen von Stammtischterminen auch so – kann man also nicht sicherstellen, dass überhaupt die Info über den Stammtisch (wo und wann) rechtzeitig bei den Suflern ankommt.
Das SAF (SonyAlphaForum) ist eine (zusätzliche/weitere?) Alternative für das SUF und hat (zumindest noch) keine so herben Kommunikationsprobleme.
Ich bin (wie viele andere auch) in beiden und fühle mich in beiden wohl. Zu Hause bin ich allerdings im SUF, schon wegen des Kölner Stammtischs. Der würde übrigens ziemlich sicher auch dann regelmäßig stattfinden, wenn das SUF dauerhaft nicht zugänglich wäre.
So etwas (regelmäßiges Treffen im echten Leben, nicht nur digital) hat das SAF meines Wissens (noch) nicht.