Thema: München 2026
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2026, 20:17   #101
Crimson

Moin allerseits,

es ist still geworden hier, dann hole ich mal den Sonntag nach, da war ich alleine auf dem Südfriedhof und habe später eine Treppe gesucht...

Endlich mal Sonne... im Programm des Jahrestreffens war der Südfriedhof ja, aber da war das Wetter nix, also bin ich dann Sonntag früh alleine dort gewesen... ohne Licht geht nix.

München Südfriedhof Sonntag
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der Galeriedie Sonne stand schon recht hoch und das Licht variierte von hart...
Bild in der Galerie...bis wenigstens etwas zarter, aber der Friedhof ist ein schöner Ort...
Bild in der Galerie...viele schöne Statuen und spannende Lichtsituationen...
Bild in der Galerie...und liebevoll gestaltete Grabsteine...
Bild in der Galerie...und noch eine Statue mit schönem Licht...
Bild in der Galerie... und das einzige nicht ganz s/w, was ich hier schon gezeigt habe.

Natürlich hielt das Wetter nicht sehr lange und erst kamen dicke Wolken auf, mit denen das Licht verschwand, dann regnete es sogar... ich hatte aber noch eine Adresse in der Nymphenburger Straße, wo es ein gutes Treppenhaus gibt... aber natürlich nicht am Sonntag, da ist alles zu - schade...

München Fassade Nymphenburger Straße
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieAuf dem Weg bin ich aber an einem anderen Haus vorbeigekommen...
Bild in der Galerie...in dem sich die gegenüberliegende Seite reizvoll spiegelte.

Das war der Sonntag und damit im Grunde das Usertreffen... eventuell habe ich noch ein paar schwere Fälle später, die brauchen aber noch Betreuung...

Viele Grüße,
Markus

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links