Thema
:
Should I Stay or Should I Go …. Bilder aus der Bretagne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Gestern, 13:49
#
23
Irmi
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.686
Genial!
Nr. 4 ist mein Favorit. Es wäre Nr. 3, wenn dieses Teilchen oben links, Schiff, oder so, nicht da wäre.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (
IRM
I
)
I.M.A f
to
/
meine G
lerie hier
/
I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Irmi!
Mehr Beiträge von Irmi finden
Zeige alle Bilder von Irmi