Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2005, 03:43   #18
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Re: Newbie-Problem mit Tiefenschärfe

Zitat:
Zitat von artmano
(Leider kann ich das Ergebnis nicht hier einstellen, weil ich wieder mal nicht weiß, wie man ohne eigene Galerie bzw. eigenen Webspace ein Bild ins Forum bringen kann.
Ich habe wieder mal versucht, über die FAQs das rauszukriegen, habe es aber nicht gefunden.)
Schnuckiputzi ,

wie man hier an eine eigene Galerie kommt steht laut und deutlich in den Top-Threads im Galerie-Forum . Ich habe aber deine telepathischen Signale aufgenommen und dir grad eine eingerichtet: CLICK (kost nix, tut auch nicht weh )

BTW: ansonsten gibt es noch die Galerie "Bilder zu Forumsbeiträgen"
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten