Da ich mit dem Zitieren der Tabellen nicht klar komme, muss ich einfach das Bild von Klaus noch mal hier einstellen.
Das Bild finde ich als eines der besten Fotos im Forum überhaupt:

→
Bild in der Galerie
Ich würde es für die Ausstellung vorschlagen, ob das aber wohl klappt?
Ich probiere es erst gar nicht. Das letzte Bild aus der letzten Abstimmung ist schon über ein Jahr in der Warteschleife.