Zitat:
Zitat von felix181
Gerade das finde ich gut - wenn ich andere Marken besprechen will sollte ich vom SAF einfach ins Schwesterforum wechseln: im Systemkameraforum kann man alle Marken besprechen, diskutieren, usw.
|
Hmm, wenn es denn nur eine Beschränkung auf Sony für die technischen Besprechungen und Fragen wäre.
Aus den Community-Regeln: '...Bilder im Sony Alpha Forum müssen mit einer Sony Alpha Kamera fotografiert worden sein oder direkt mit dem Thema "Sony Alpha" zu tun haben. ...'
Mir persönlich ist das zu eng.
__________________
Viele Grüße,
Michael
Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
|