Zitat:
Zitat von eric d.
|
Immer wieder beeindruckend, was Du ablieferst. Das neue 100-400er scheint so gut zu sein, wie versprochen

(und gleich das erste Exemplar....) . Aber für so ein Bild muss man bei 400mm schon sehr nah dran sein. Wurde angefüttert?..oder wie bekommst Du das hin?