Thema: München 2026
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2026, 16:09   #92
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.458
Mein fotografisch letzter Tag in München war der 16.5.2026. Und es ging zur Eisbachwelle und noch mal zur U-Bahn Station Candidplatz.

Eisbachwelle
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieGegen die Strömung bei voller Konzentration
Bild in der GalerieIn der Drehung erwischt
Bild in der GalerieAbgekämpfter Surfer
Bild in der GalerieWarten auf den Zug. Herr Weinmeister da müssen sie jetzt durch.
Bild in der GalerieHier treffen ICM und der abfahrende Zug zusammen und erzeugen die Wellenbewegungen

So das war es meinerseits mit Bildern aus dem Usertreffen in München 2026.
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten