Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2026, 01:27   #7
saiza

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 496
Also dafür dass die Bauern dafür Geld bekommen , gibt es aber sehr wenig Mohn am Feldrand und ich meine auch, dass die Feld und Strassenränder in diesem Jahr fast überall in Bayern kurzgeschoren sind und kaum noch Blühflächen dort sind.
Diese ganzen Aktionen wie „Bayern blüht auf“ und „Rettet die Bienen“ sind im Sande verlaufen.

Hier ein Blaumohnfeld (Malzhausen)


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
__________________
ひもかわ
saiza ist offline   Mit Zitat antworten