Zitat:
Zitat von kiwi05
Wir sollten schon mal einen neuen Treff ausmachen, wo wir uns unter den bekannten Nicknames wiederfinden.....
|
Es mag für den ein oder anderen ein rotes Tuch sein, aber ich habe für meinen Fotostammtisch ein private, nicht für alloe sichtbare Gruppe bei Facebook.
Natürlich überhauptnicht vergleichbar von der Nutzerzahl. Aber besser, als nix.
Es gibt dort ja bereits die Gruppe Sonyuserforum läuft gerade nicht:
https://www.facebook.com/groups/4197...4?locale=de_DE
Ich weiß, das Stummiforum Modellbahn, in dem mein Mann unterwegs ist, ist mal umgezogen nach Xobor. Alle alten Beiträge sind mitgenommen worden. Wie es genau ging, kann ich natürlich nicht sagen.