Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2026, 20:19   #16
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Wir sollten schon mal einen neuen Treff ausmachen, wo wir uns unter den bekannten Nicknames wiederfinden.....
Es mag für den ein oder anderen ein rotes Tuch sein, aber ich habe für meinen Fotostammtisch ein private, nicht für alloe sichtbare Gruppe bei Facebook.
Natürlich überhauptnicht vergleichbar von der Nutzerzahl. Aber besser, als nix.

Es gibt dort ja bereits die Gruppe Sonyuserforum läuft gerade nicht:
https://www.facebook.com/groups/4197...4?locale=de_DE

Ich weiß, das Stummiforum Modellbahn, in dem mein Mann unterwegs ist, ist mal umgezogen nach Xobor. Alle alten Beiträge sind mitgenommen worden. Wie es genau ging, kann ich natürlich nicht sagen.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation

Geändert von Irmi (13.06.2026 um 20:27 Uhr)
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten