Wir sollten schon mal einen neuen Treff ausmachen, wo wir uns unter den bekannten Nicknames wiederfinden..... vielleicht findet sich dort dann der hier gewohnte Wohlfühlfaktor in Teilen wieder.
Für mich ist das hier inzwischen unzumutbar und ich bin völlig desillusioniert.
Selbst wenn man etwas schreibt und will dann evtl. nachträglich etwas korrigieren.....ist hier meist schon wieder dicht.
So auch in diesem Fall….zwischen Schreiben und Einstellen lagen über 2 Stunden.