Es muss einfach eine komplett Neue Software her, eventuell auch mit einer Möglichkeit auf Alte Beiträge zu schauen, wo dann allerdings nichts mehr kommentiert werden kann.
Was natürlich schade ist, aber immer noch besser als ständig daran zu arbeiten, das man auf das Forum zugreifen kann.
Aber scheinbar hat man beim Verein allen voran Thomas, spaß daran immer wieder irgendwelche Angriffe abzuwehren bzw. Türen dazu zu verschließen, und auch die Zeit dazu.