Zitat:
Zitat von ingoKober
Wir sind ja inzwischen alle gewohnt, dass das Forum phasenweise langsam bis tot ist. Aber so schlimm, wie jetzt schon seit jetzt mehreren Wochen war es noch nie.
Geplant posten ist nahezu unmöglich geworden. Mal eben reinschauen auch. Was ist los?
|
Erwartet du wirklich eine Antwort?
Entweder du lebst mit dem Forum so wie es ist oder eben nicht...