|
Was ist nur los?
Wir sind ja inzwischen alle gewohnt, dass das Forum phasenweise langsam bis tot ist. Aber so schlimm, wie jetzt schon seit jetzt mehreren Wochen war es noch nie.
Geplant posten ist nahezu unmöglich geworden. Mal eben reinschauen auch. Was ist los?
__________________
Viele Grüße
Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
|