Moin Klaus,
Zitat:
Zitat von cf1024
|
sehr starke Bilder vom ADAC-Gebäude - besonders das letzte

wo habt ihr denn das Licht hergezaubert?
Und Sonne an, Brille auf ist ein klassischer Klaus

der Pudel die Kirsche auf der Torte... oder so ähnlich

sie könnte nur wenigestens halb so freundlich gucken, wie die Dame auf dem Plakat...
Viele Grüße,
Markus