Thema: München 2026
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2026, 14:41   #11
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.922
Moin Klaus,

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
München bunt
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieWie Peter schon schrieb, „ADAC geht immer“. Bei mir so…
Bild in der Galerie… und auch so.
Bild in der GalerieSonne an, Brille auf.
sehr starke Bilder vom ADAC-Gebäude - besonders das letzte wo habt ihr denn das Licht hergezaubert?

Und Sonne an, Brille auf ist ein klassischer Klaus der Pudel die Kirsche auf der Torte... oder so ähnlich sie könnte nur wenigestens halb so freundlich gucken, wie die Dame auf dem Plakat...

Viele Grüße,
Markus
__________________

Crimson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links