Nachdem mir mal wieder einige Kommentare dieses Mal durch geplante Wartungsarbeiten am Stromnetz - die aber natürlich so nicht angekündigt waren - zerschossen worden sind.
Auf der Seite der MOZ fand ich einen Artikel hinter der Bezahlschranke, dass so etwas in Bernau vorgesehen sei, aber - dank Bezahlschranke - nicht mehr wo und wann. Auf der Webseite der Stadtwerke kein Hinweis, kein Aushang im Haus, keine Mitteilung an die 2.700 Haushalte.
Versuch Nummer 2 zuerst meines Senfes zu einigen Bildern von Klaus.
| München… Menschen… Impressionen |
|---|
| Bild | EXIF Daten | Kommentar |  | Bild in der Galerie | Und wieder im rechten Moment abgedrückt, so dass im Kopf eine schöne Geschichte entsteht. Die karierte Hose ist der Hammer. |  | Bild in der Galerie | Ich zitiere Jens (Windbreaker) Überall liegen Fotografen herum. Obwohl damit könnte ich auch dienen. Nicht liegend sondern hinter der Kamera fotografierend. |  | Bild in der Galerie | Unterwegs schnappten wir diesen netten Herren auf, der uns etwas orientierungslos am Bahnsteig stand. In s/w von Peter in Farbe von Stefan. Eine eindringliche Aufnahme. |  | Bild in der Galerie | Vorsicht an der Bahnsteigkante ist da angesagt. In Berlin würde man dann Zurückkkkkkkkk Bleiben schreien. |  | [URL=https:../galerie/details.php?image_id=412944]Bild in der Galerie[/URLEs ist nicht immer alles Gold was glänzt. Aber das Bild ist es. Ein Wow Bild | |
|
Zweiter Schwung von Klaus.
ADAC geht immer. Das ist richtig. Aber dieses Mal unterscheiden sich nicht die Sichtweisen von Peter und Dir so sehr. Und so picke ich mir das großartige Street Bild heraus.
| München bunt |
|---|
| Bild | EXIF Daten | Kommentar |  | Bild in der Galerie | Sonne an, Brille auf. Wobei ihre Brille wahrscheinlich etwas teurer als 19,90€ ist. Auch sehr schön: Man trägt heute wieder Pudel. Alles richtig gemacht. Aber irgendwann muss sich ja auch das jahrzehntelange Training in Museen bezahlt machen. Einfach klasse Klaus. |
|
Gleich geht es weiter mit den Bildern von Markus und Klaus.