Am 25.8.2025 zeigte Peter (CB450) ein mehr als beeindruckendes Bild des SAP Garden auf dem Olympiapark Gelände in München.
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...ght=SAP+Garden
Markus und ich entschieden uns am Freitag, 15.05.2026 während des Jahrestreffens uns dieses Gebäude mal anzuschauen.
Und ich teile die Ansicht von Peter: Das Teil ist schwierig zu fotografieren. Zumal wir ziemlich bescheidenes Licht hatten.
Mein Bild ist mehr dokumentarisch. Aber ich bin recht zufrieden.

→
Bild in der Galerie
Viele Grüße
Jürgen