Thema: SAP Garden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2026, 13:23   #1
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
SAP Garden

Am 25.8.2025 zeigte Peter (CB450) ein mehr als beeindruckendes Bild des SAP Garden auf dem Olympiapark Gelände in München.

https://www.sonyuserforum.de/forum/s...ght=SAP+Garden

Markus und ich entschieden uns am Freitag, 15.05.2026 während des Jahrestreffens uns dieses Gebäude mal anzuschauen.

Und ich teile die Ansicht von Peter: Das Teil ist schwierig zu fotografieren. Zumal wir ziemlich bescheidenes Licht hatten.

Mein Bild ist mehr dokumentarisch. Aber ich bin recht zufrieden.


Bild in der Galerie

Viele Grüße

Jürgen
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links