Müsste ich selbst schauen, ob noch welche vorhanden sind, wir haben ggf. nur 3 in der ganzen Firma und werden in der Regel nur dann bestellt, wenn sie benötigt werden.
Ich kann aber das Modell ggf. raussuchen, ich habe sie ja angefragt vor 1 Jahr oder so.
Es sind allerdings an sich Panels, also kein "Monitor" mit eigenen Fuß.
Ich weiß nicht mehr, ob das Etui auch als Standfuß funktionierte oder ob man zu anderen Methoden greifen musste.
Solche sind in der Regel angedacht, sie bei angewinkelte Stände, zb. im Kaufhaus, an der angewinkelte Fläche zu stellen/zu befestigen und benötigen deshalb kein Fuß.
Wenn du aber selber da eine Lösung dafür hast oder sowieso Standfüße für größere Tablets hättest, kannst du auch damit arbeiten.
Ich habe nachgeschaut, da ich bei meinem Arbeitslaptop erst morgen wieder schauen kann, es müsste die ASUS ZenScreen serie sein.
Ich sehe, die haben tatsächlich einen integrierten Standfuß.
Bei Amazon sieht man die CK version, da kann man auch sehen, was sie alles kann.
Ich denke, der letzte, der ich gekauft habe war die "CK" (USB-C Anschluss).
Es gibt aber auch eine USB-A oder Micro USB Version, wobei mittlerweile gibt es nur noch modernere Versionen mit USBC.
Hier ist einer der modernen Varianten, anscheinend mit FullHD IPS Panels für
relativ kleines Geld:
ASUS Zenscreen mb16fc
Die "CK" version kostet etwa 99€ im online Handel.
Es gibt andere Versionen, die gehen bis 300€.
Da musst du schauen, welche davon deinen Ansprüchen und Bedürfnisse gerecht wird.
Es gibt sicherlich auch von anderen Anbietern, vielleicht welche von Wacom mit integrierten Touch- oder Pen- Eingaben, diese werden aber sicherlich ein vielfaches kosten.
Ich hoffe, die Infos helfen. Ich bin allerdings nicht so wirklich in der Materie drin, da wir diese nur für vergleichsweise sehr Banalen Aufgaben brauchen
Viele Grüße,
Erwin
Edit: Ich glaube, hier hast du eine Übersicht der Zenscreens von ASUS.
Es kann durchaus sein, dass nicht alle in deiner Region verfügbar sind.
https://www.asus.com/de/displays-des...ries=ZenScreen