Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2026, 08:59   #9
averel
 
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 633
Zitat:
Zitat von jms Beitrag anzeigen
das habe ich noch nicht genau recherchieren können - aber eventuell setzt ich mal die 300 € um zu testen.

Du kannst auch die kostelose Version ausprobieren, m.M.n gegenüber der Studioversion sind es nur ein paar Plugins, die Nutzung der neurale Netze und der 4K Export, das fehlt, alles andere ist gleich. Ich kann auf eine Lunux Maschine ausprobieren und dann berichten.


P.S. Man kann auch die ältere Studio Version kaufen, der Schlüssel bzw. der USB-Dongle funktioniert mit der neueren Version auch und wenn man bei Idealo un Co die Preise vergleicht, spart man 50-60,- €. Ich hoffe nur, Blackmagic Design bleibt bei dem Preismodel und wechselt nicht, wie viele andere Hersteller, auf ein Abo-Model.
__________________
Gruß verel
averel ist offline   Mit Zitat antworten