Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2026, 15:32   #11627
Oswald74
 
 
Registriert seit: 16.12.2015
Beiträge: 419
Nur ein paar Schnappschüsse mit der A7RIV + 200-600 durch das Wohnzimmerfenster.

Kernbeißer Paar an den Futterstellen. Das Männchen füttert sein Weibchen mit von ihm persönlich geschälten Sonneblumenkernen!


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Es war auch noch ein zweites Paar da, diese wurden aber stets von den futterstellen verscheucht.
__________________
__________________
Gruß Lrs
Oswald74 ist offline   Mit Zitat antworten