Zitat:
Zitat von CB450
Besprechung vom 16.04.26
| Name | Bild | Besprechung | | bruno5 |  | Es muss ein unglaublich befreiendes Gefühl sein, mit so einem Gleitschirm durch die Lüfte zu schweben. Ich werde es nie erleben. Das ist ein reduziertes und dennoch kräftiges Bild, das stark von Farbkontrast profitiert. Die feinen Halteleinen sind gut sichtbar und geben der Aufnahme zusätzliche Struktur. Mir ist es etwas zu eng. Ich würde dem Flieger gerne mehr Raum gönnen. |
|
Hallo Peter, danke für die Gedanken zum Bild. Du hast absolut recht, es ist ein wunderbares Gefühl, mit dem Gleitschirm zu fliegen. Ich habe das schon einige Male am Gardasee als Passagier genießen können. Der Gardasee bietet einen der besten Spots zum Paragliden mit etwa 1600 m Höhenunterschied zwischen Start und Landeplatz. Ich würde das an Deiner Stelle unbedingt mal ausprobieren. Es gibt in Malcesine eine ganze Reihe von Anbietern für Tandemflüge vom Monte Baldo.
Dir war das Bild etwas zu eng. Ich habe deshalb ein weiteres Bild rausgesucht, bei dem der Gleitschirm etwas mehr Platz hat. Würde das für Dich eher passen?

→
Bild in der Galerie
Heute ein Bild von einem Klettersteig in der näheren Umgebung des Gardasees. Es handelt sich um die Via Ferrata Signora delle Acque in Ballino, die direkt neben einem Wasserfall in die Höhe führt.

→
Bild in der Galerie