Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2026, 12:54   #3
bruno5
 
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Ammersee
Beiträge: 1.344
Das sind mal wieder wunderbare Bilder von Dir in gewohnt perfekter Qualität vom Verhalten dieser Art. Wie Du richtig geschrieben hast: Das sind keine zufälligen Schnappschüsse sondern Aufnahmen, die nur durch die intensive Beschäftung mit dieser Spezies und fundiertes Wissen möglich waren. Gratulation und danke fürs Zeigen.
__________________
Viele Grüße, Bruno
bruno5 ist offline   Mit Zitat antworten