Thema
:
MT 04/26 "Von unten"
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.04.2026, 20:40
#
322
bruno5
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Ammersee
Beiträge: 1.344
Heute möchte ich den Roland auf dem Marktplatz vor dem Rathaus in Bremen zeigen.
→
Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüße, Bruno
bruno5
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von bruno5 finden
Zeige alle Bilder von bruno5