Moin Peter,
Zitat:
Zitat von CB450
| Name | Bild | Besprechung | | Crimson |  | Bei deinem Bild musste ich ebenfalls recherchieren um zu verstehen, was du da fotografiert hast und wie du es im Sinne des Themas umgesetzt hast. Die Figur sitzt in einer tiefen Position und so kann ich auch die von dir gewählte Perspektive einordnen. Mit der Schärfe auf den Händen hast du die Betonung auf diese Geste der Trauer und Verzweiflung gelegt. Die Figur ist gesichtslos, was darauf hinweisen kann, dass sie nicht die Trauer eines einzelnen sondern vieler symbolisiert. Ein bedeutungsvolles Bild hast du sensibel abgelichtet. Gratuliere. |
|
vielen Dank, auch für die Recherche, denn man sieht dem Bild zunächst nicht die Aufnahmeposition an... für mich passend war auch im unscharfen Hintergrund der Rest der Apsis... nur dokumentarisch, so sieht die Figur in "normaler" Ansicht aus:

→
Bild in der Galerie
Ich lag quasi zwischen seinen Füßen...
Es sind nur kleine Teile der Außenmauern des Kirchenschiffs erhalten - und eben der Turm, der über sehr viele Jaher sehr aufwendig saniert werden musste, um erhalten zu bleiben.
Viele Grüße,
Markus