Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2026, 19:41   #127
Crimson

Moin Peter,

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
NameBildBesprechung
CrimsonDas Motiv fällt natürlich unter die Rubrik 1000 x fotografiert aber noch nicht von jedem. Die exakte Ausrichtung ist dabei ein wichtiges Merkmal, und das hast du wirklich gut hinbekommen. Die farbliche Ausarbeitung gefällt mir ebenso sehr gut. Die Wolken wirken etwas ausgebrannt. Um den letzten Schliff noch zu erlernen, empfehle ich - wenn auch widerwillig - die Masterclass bei den KW. Ein kostspieliges „Vergnügen“, aber neben dem tiefen Loch in deinem Geldbeutel bekommst du eine Druckbetankung an fotografischem Know How.
vielen lieben Dank, auch an Stefan.... ja, 1000 x fotografiert (da kommt noch mehr aus dieser Kategorie die Tage) vermutlich sogar schon von mir, die Stelle da mitten drin riecht einfach immer nach Knipskastenträgern
Der Himmel ist in der Tat arg an der Kante, dachte für hier reicht es habe aber nun nochmal etwas nachgelegt und den Himmel wieder ins normale Licht geholt...

Bild in der Galerie

In Sachen Masterclass... tiefe Löcher im Portemonnaie habe ich eh gerade aus Gründen, schauen wir mal, es könnte ja sein, dass wir uns in ein paar Wochen über den Weg laufen... von Druckbetankung habe ich allerdings schon gehört

Viele Grüße,
Markus

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten