Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2026, 18:24   #40
Crimson

Moin,
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
NameBildBesprechung
crimsonTja, 2014 sahen ISO 800 einfach noch anders aus. Das macht das Bild hier aber überhaupt nicht schlechter. Alleine durch Venedig holst du mich ja bereits auf einer hohen emotional positiven Ebene ab. Dazu kommt die sehr klare und ruhige Bildwirkung durch die Symmetrie im Bild. Die Bögen bringen Plastizität ins Bild und ein schönes Gleichgewicht zwischen Fläche und Form. Für Ostern hätte ich einen Tipp. Der Osterhase, so von unten wie über dich hinwegsetzt….. Das wär mal ein Bild.
mit dem Osterhasen schauen wir mal... die zu erwartenden Temperaturen in Hamburg (warum habe ich das nur ohne Wetterkenntnis zugesagt?) lassen eher was auf Schlittschuhen erwarten
Vielen lieben Dank, das Rauschen ist tatsächlich nachträglich zumindest ordentlich verstärkt - irgendwie sieht das Original sowieso wieder etwas anders aus

Heute bleibe ich beim Archiv und in Italien - Siena - Il Duomo... es ist, Weitwinkel sei Dank, sowohl von unten als auch seitlich... trotzdem weiß ich noch, wie die Blicke anderer Besucher waren ob der seltssamen Verrenkungen aber so kriegt man wenigstens was aufs Bild...

Bild in der Galerie

Ja, es ist nicht 100%ig gerade, das geht *billige Ausrede* in diesen immer irgendwo schiefen Gemäuern leider nicht.

Viele Grüße,
Markus

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links