Willkommen im Klub, Rainer, auch wenn der im Moment noch ein Dreier-Klub ist - obwohl der März ja auch seine vier Wochen hat...

Aber wer weiß, vielleicht findet sich unter jenen zahlreichen Usern, die nun wieder eifrig ihr tägliches Bild hochladen, noch eine/r, der/die in der vierten Märzwoche als Besprecher/in einspringt, um unsere verunfallte Dana zu unterstützen, damit sie nach ihrer OP schneller wieder genest. Es wäre halt schön und es wäre wünschenswert...
Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
| Besprechung 9.3.2026 |
|---|
| Name | Bild | Besprechung | | Perser | | Raum der Stille Hier sehe ich die Stille förmlich. Die uralten, nur grob behauenen Kirchenmauern, die großzügige Ausmalung des Kirchenraumes sowie die symmetrisch Angeordnete sonstige Dekoration unterstützen diesen Eindruck. Sehr schön auch die Lichtführung. Wie kommt diese zu Stande? | |
|
Und danke, für Deine wohlwollenden Worte, Rainer!

Was Deine Frage zur Lichtführung betrifft, muss ich einräumen, dazu habe ich nichts aktiv beigetragen. Das Tageslicht lugte halt gerade günstig durch die Oberlichter der Kuppel ins Kircheninnere - ich musste nur noch auslösen...