Zitat:
Zitat von marino
Im A-Mount-System finden Angebote doch immer wieder Abnehmer, selbst z.B. Minolta-beercans (siehe oben) gehen noch um und auch Sony-Kameras. Ich konnte jetzt einem m. E. günstigen A 99 II-Angebot nicht widerstehen. Ohne OVP, aber neuwertig/komplett mit nur 7000 Auslösungen - Glück gehabt.
|
Zitat:
Zitat von marino
Und ja, div. A-Mount-Objektive habe ich schon und damit sie später mangels altersbedingt nicht mehr reparabler A-Mount-Kamera „versauern“, habe ich mir dieses Ex. als zweite A99II neben der A77II zugelegt. Zusammen mit dem LA-EA5 und der ebenfalls vorhandenen A 7IV und der 6700 werden die vorhandenen A-Mount-Objektive b.a.w. gut verwendbar bleiben. Jetzt ist aber auch genug strategisches „Backup“…
|
Glückwunsch, Horst, auch noch einmal von mir! Wir hatten uns ja erst Anfang der Woche darüber unterhalten. Und ich gebe zu, mir tut es auch immer mal wieder um meine einst so geliebte A77 II samt diverser Objektive leid, die nun im Fotoschrank dahindämmern. Aber irgendwie mag ich nicht mehr zweispurig fahren. Einen Tod muss man halt manchmal sterben...
Viel Glück mit Deiner Strategie!