Zitat:
Zitat von CP995
Aber Du wirst dann auch keine neue APS-C Kamera mehr unter 2.000€ bekommen.
|
Warum sollte ein a6700-Nachfolger nicht bei 1.899,- € UVP liegen können? Der UVP der a6700 lag bei Markteinführung bei 1.699,- €, wenn ich es richtig recherchiert habe. 1.899,- € wäre für einen a6700-Nachfolger derzeit ein absolut fairer Preis für mich.
Zitat:
Zitat von CP995
Wegen Fuji oder wem auch immer, wird Sony deshalb keine Kameras mit APS-C weiter entwickeln.
|
O.k., dann komm ich nochmal mit einem Argument, das mir bisher auch keiner beantworten konnte: Sony wird ja weiter APS-C-Sensoren in den entsprechenden ZV- und FX-Kameras verbauen. Wenn Ihr alle so siegesgewiss seit, was das Aussterben von APS-C-Sensoren angeht, warum sterben dann nicht auch die entsprechenden ZV- und FX-Kameras? Wäre das nicht konsequent? Warum sollte APS-C für Video gut sein, für Foto aber ungeeignet oder zu aufwendig? Und wenn Sony
doch weiterhin APS-C-Sensoren in Video-Kameras verbaut), warum sollte Sony dann die relativ einfach zu generierenden Synergien liegen lassen und nur auf APS-C-Fotokameras verzichten, vor allem wenn wir Marktzahlen sehen, wonach APS-C-Kameras insgesamt Zuwächse haben, VF-Kameras aber nicht? Leute, das ist doch alles nicht logisch. Und es ist noch weniger logisch, das als Parallele zur Aufgabe des A-Mounts zu sehen, weil da ein ganzer Mount-Kosmos abgewickelt wurde.