|
Die Bildqualität ist sehr gut auch bei 10mm. Natürlich gibt es die typische Verzeichnung bei Architektur. 10mm sind schon sehr weitwinkelig. Für meine Art der Fotografie ist es sehr gut und ich bin zufrieden. Ich benutze an meiner A6700 das Sigma 10-18 und das Tamron 17-70. Im Telebereich habe ich das 70-200 4.0. Wenn ich leichtes Gepäck haben möchte ist das perfekt für mich und die Bildqualität ist fast so gut wie mit meiner A7IV.
Geändert von LucasMaria (03.02.2026 um 14:41 Uhr)
|