Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2026, 21:55   #2
ayreon
 
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.449
Danke für die Mühe

Wie ist denn der AF so, sei es im Makrobereich als auch auf weitere Entfernungen?

Wie gut ist der Bildstabilisator?
__________________
__________________________________________________
Schönen Gruß
Martin
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten