Thema
:
Praxistest Sony FE 100 mm Makro GM
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.01.2026, 21:55
#
2
ayreon
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.449
Danke für die Mühe
Wie ist denn der AF so, sei es im Makrobereich als auch auf weitere Entfernungen?
Wie gut ist der Bildstabilisator?
__________________
__________________________________________________
Schönen Gruß
Martin
ayreon
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ayreon finden
Zeige alle Bilder von ayreon