Hi zusammen,
ich habe viele Tage reingesteckt und zig Tausende Fotos geschossen. Es dürfte der umfangreichste Praxistest im deutschsprachigen Raum sein! Hier kann man es anschauen, freue mich auf Feedback:
https://youtu.be/eiKOuRTKLEE
Hintergrund:
Ich habe das 100mm erst Anfang Dezember bekommen, da dachte ich nicht, dass ich noch viel draußen erwische an Makromotiven - aber es kam anders ;-)
Inzwischen habe ich auch schon wieder viele (frostige) Fotos gemacht und werde denke ich noch einen Teil 2 machen. Wie sind eure Praxiserfahrungen mit dem neuen 100 mm bisher? Oder gibt's noch offene Fragen zum Objektiv?
Beste Grüße
Valentin