Zitat:
Zitat von DerGoettinger
... dass Sony sicher in die APS-C-Sensorentwicklung weiterhin Geld ordentlich pumpen wird ...
|
Wo siehst du das denn? Ich beobachte nur, dass Sony da seit vielen Jahren schon überhaupt nichts macht.
Von A6100 bis A6600 ist der Sensor identisch und noch nicht einmal ein BSI, und der Sensor der A6700 ist ein Abfallprodukt des IMX455 (A7RIV/RV). Und die sich, zumindest in Japan, so gut verkaufende ZVE10II hat den gleichen Sensor. Diese Kamera ist einfach ein Aufstieg vom Handy. Das kann sie auch ewig so weiter bleiben, denn sie wird noch sehr lange besser sein als ein Handy. Ich sehe da keinen wirklichen Handlungsbedarf für Sony. Und in Fotoforen spielt diese Kamera überhaupt keine Rolle, nicht nur hier, auch in allen anderen die ich kenne.
Zitat:
Zitat von DerGoettinger
Wenn Sony nicht auch noch von MFT-Fotokameras überholt werden will, werden sie was tun müssen.
|
Interessiert das Sony überhaupt? Wenn es sie interessieren würde, wären sie da schon lange mehr engagiert (siehe den Satz weiter oben).
Sony wird nie (!) sagen, wir kümmern uns um den APS-C Bereich nicht mehr wirklich, genau wie es seinerzeit beim A-Mount nie gesagt wurde. Was dann noch kam waren die div. Adapter. Sony APS-C wird genauso langsam ausschleichen wie es beim A-Mount war, und genauso wie damals:
Zitat:
Zitat von aidualk
Viele wollten es aber lange einfach nicht sehen und wahrhaben.
|