|
okay, danke für das Bild, Bruno. Bei dem schwach gefärbten Mantel und den dunklen Beinen würde ich auch zu Bergpieper tendieren. Kommt als Vertikalzieher im Winter gerne in tieferen Gefilden vor ...
__________________
Grüsse aus der Schweiz
Hans-Peter
|