Vielen Dank für die ausführlichen Infos.
Zitat:
Zitat von usch
Du musst in den Eigenschaften der Verknüpfung das "Ziel" auf die EXE-Datei setzen und "Ausführen in" auf das Verzeichnis, in dem die EXE-Datei und der exiftool_files-Unterordner liegen.
|
Das ist alles (schon standardmäßig) korrekt eingestellt - nach wie vor funktioniert das nicht (so wie früher).
Auch nicht, wenn ich es, anstatt über den Desktop, über den Ordner, wo alles abgelegt ist, öffnen möchte.
Dann kommt die Info: "Mit ExifTool Perl launcher öffnen" statt üblicherweise "Mit ExifTool(-k) öffnen". Das Fenster geht dann ganz kurz auf und sofort wieder zu.