|
@aidualk
Ich hab es gerade ausprobiert und da funktioniert es, wenn ich eine Verknüpfung zur exiftool(-k).exe auf den Desktop lege (die Datei liegt weiterhin in ihrem Verzeichnis, in dem dann auch der benötigte Unterordner exiftool_files liegt). Wenn ich allerdings eine Kopie der .exe auf den Desktop ziehe, sehe ich das von dir beschriebene Verhalten.
|