|
Mein schönes Paket liegt seit 2 Tagen in Speyer herum und mag nicht weiter reisen.wie es von D-dorf auf dem Weg zum Paketzentrum in Hagen nach Speyer gekommen ist, weiß sicher keiner.
E.d.T. Mein Paket wird wohl fast eine Woche brauchen, bis es bei mir ist.
|