Zitat:
Zitat von steve.hatton
Gaaanz früher hatten die DSC Modelle sogar Speicherkarten im Lieferumfang.
|
Bei meiner allerersten Digitalkamera war eine CF-Karte mit 4 MB (sic) dabei. Da passten 16 Aufnahmen drauf, dann war sie voll.
Also danke, dann lieber gar keine Speicherkarte, wenn ich doch eh eine kaufen muss.